Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle aus dem Norden, und der Rest natürlich auch :)

    Haben am Samstag nach 5 jähriger Abstinenz den Kaufvertrag für unsere ER 6N unterschrieben und am Donnerstag düfen wir Sie endlich abholen....
    Da meine Frau auch mit der Maschine fahren will war es schwierig das geeignete zu finden...
    Aber nun hat die SUche ein Ende...(zum Glück)

    Ich selbst habe schon das ein und andere Motorrad gefahren, letzteres war eine GPZ 500 die vor 5 Jahren bekanntschaft mit einem VW Bus
    gemacht hat. Danach war erstmal schluß.
    Mit Frau, Haus und 2 Kindern manchmal nicht so einfach.

    Aber nun freunen wir uns beide drauf endlich mal wieder den Deich lang zu fahren und im Zollenspieker einzukehren.

    Man sieht sich also am Deich, beim nächst besten Wetter... :bier

    Und endlich ist Sie da, nachdem Kawasaki so lange auf die Papiere hat warten lassen...
    Und die erste Tour wass soll man sagen
    "Ein Traum endlich wieder auf 2 Rädern unterwegs zu sein"

    Gruß Chrischi

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

    Einmal editiert, zuletzt von Mupukel (9. September 2008 um 12:39)

  • Herzlich Willkommen im Forum! :)
    .. ich wünsch dir viel spaß mit deinem neuen mopped (gute wahl übrigens) und beim fahren. hab gehört der norden hats nicht so mit kurvigen sträßchen, hm? :P

    mfg sven

    :)

  • Hallo Sven,

    kommt ganz drauf an...
    Bei uns ist zwar nicht viel mit Bergen aber kurvig ist es auf dem Lande schon.
    Daher sind Überlandfahrten obtimal mit dem Bike...
    Und eh ich mich versah waren gestern bei der 1. Tour schon 150 kilometer zusammen...

    mfg Chrischi

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"