Hey Leute....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • SO hier melde ich mich mal...Ich heiße Björn bin 21 Jahre und werde im Frühjahr mein großen A schein machen!

    Bisschen "erfahrung" in sachen Motorradfahren hab ich schon gemacht, da ich mit 16 ne 125er hatte! Auf dieser hab ich in 2 jahren min. 20000km abgespult! Also wirds nun langsam zeit wieder ein Moped zu haben:D

    Naja nachdem ich mich auf eine Kawasaki ZXR400 eingeschossen habe, sah ich die Er-6f Live (und hörte sie auch). Naja nun hat sich diese Meinung dank eurem Forum verstärkt und ich werde dann, wenn alles passt im Frühjar entweder eine 2008er oder ne ganz neue zulegen...

    ALso erst mal ein großes Lob an euch und dann werde ich euch wohl noch ein bisschen mit fragen löchern....

  • Tja Björn, dann erst mal herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche nach der f.

    Mal liest voneinander.

    bis dahin alles Gute...

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • Hey Björn ich habe meine liebe zu diesem motorrad bei meiner fahrschule gemacht hab auf der schönen maschine meine prüfung gemacht und mir gleich eine n zugelegt.

    Wünsche dir viel spass hier :bier