Moin Moin aus der Heide

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... und zwar närdlich davon: aus Lüneburg.

    Heiße Marco, bin 37 Jahre alt und fahre noch keine Kawa :-). Einstweilen deshalb, weil mir momentan noch das nötige Kleingeld fehlt. Aber immerhin: Es soll eine Versys werden. Mit anderen Modellen (Transe, BMW 800 und Yamaha) bin ich nicht warm geworden, außerdem habe ich ein paar grüne Stiefel. Die passen zwar derzeit nicht zu meiner jetzige Maschine - BMW R65 -, aber immerhin trägt mich das Ding guuut durch die Gegend.

    Weshalb ich mich angemeldet habe: Ich bin ein wenig länger als Lang und messe so 193 cm in der horizontalen. Passe ich da eigentlich auf eine Versys?

    Grüße,
    Marco

  • Hallo Marco,
    erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich bin nur 1,86 groß und passe gut drauf ich denke mal, daß 7 mehr cm den Kohl nicht fett machen. Du solltest aber sicherlich versuchen die hohe Sitzbank zu bekommen.Im Allgemeinen gilt die Versys als hoch.

    Du wirst ja sichelich nicht ohne eine Probefahrt kaufen also teste und guck wie´s passt.

    Viel Erfolg

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • Zitat

    Original von Heidemann
    Ich bin ein wenig länger als Lang und messe so 193 cm in der horizontalen. Passe ich da eigentlich auf eine Versys?


    In der Horizontalen 193 cm? 8o Damit passt Du niemals auf die Versys!
    Wenn Du allerdings 193 cm in der Vertikalen misst, dann ist es kein Problem. Ein Bekannter misst 198 cm und fährt entspannt herum (und das mit der originalen Sitzbank). :]

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • hallo Marco,
    die Stiefefarbe als Argument für den Moppedkauf ?
    man lernt nie aus :irre:

    immer schön senkrecht bleiben :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !