SA.19.07.08. Wer fährt und wohin?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin an den wilden Süden,

    is heut einer von euch auf tour????? Platte oder Glemseck???

    --> Mehrheit gewinnt ...*lol*;)

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich hab zwar den Arm nicht mehr in einer Schlinge, Aber ob ich es schon wagen kann zu fahren weiß ich nicht.
    Und wenn, dann wohl eher nur ein Stündchen oder so. :omm

  • Zitat

    Original von zoolander
    Moin moin an den wilden Süden,

    is heut einer von euch auf tour????? Platte oder Glemseck???

    --> Mehrheit gewinnt ...*lol*;)

    :floet Ein bischen spät für eine Anfahrt leiber einmal ein paar Tage vorher anfragen ;)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • hmmm, jup....

    beim nächsten mal werd i das ein wenig früher fragen.. aber nix desto trotz.. i mach mich jetzt aufn weg.. glemseck ---> schöön ein alkoholfreies hefe schlürfen....

    denn nur ohne alk fährste richtig gut..

    gute fahrt an alle, die es doch noch aufn bock schaffen und endlich pc --pc sein lassen...*gg*

    ...zoolander

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Zitat

    Original von zoolander
    hmmm, jup....

    beim nächsten mal werd i das ein wenig früher fragen.. aber nix desto trotz.. i mach mich jetzt aufn weg.. glemseck ---> schöön ein alkoholfreies hefe schlürfen....

    denn nur ohne alk fährste richtig gut..

    gute fahrt an alle, die es doch noch aufn bock schaffen und endlich pc --pc sein lassen...*gg*

    ...zoolander

    geschafft :strike und wieder zurück :aetsch:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat


    Ein bischen spät für eine Anfahrt leiber einmal ein paar Tage vorher anfragen thomka

    Moin moin,irgendwie klapt das mit den Planungen ja net so ganz bei dem wetterchaos.. aber schaut mal raus ///die im wilden südwesten mein i /// ich hab mit regen gerechnet. hab mich schon auf ne langweilige autofahrt nach bayern zum schloß neuschwanstein eingestellt.. :schlafen jemand heut ne tour geplant? ich empfehle schwarzwald.. vielleicht einmal drum rum oda so... oda mittendurch.. ?( da is wetter genial...alles andere kannste wieder fast knicken... ... zoolander

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Zitat

    Nagel im Reifen das wird dann heute nichts und erst 3000KM mit gefahren


    :wand wasn scheiß... das mit dem reifen mein i....

    i war fleißig.. schön die umwelt mit meinem neuen topf erfreut... :punk

    nu bin i heut das erste mal auf der letzten rille gefahren, und daß mit sozia, und schleif mir ne ecke vom auspuff weg... das ärgert au... schöner neuer polierter und mittlerweile VERKRATZTER topf.. hmpf

    ...zoolander

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.