Gibt es noch leben in Berlin/BRB?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wie würde man euch denn erkennen?? ?(

    ihr werdet ja net die ganze zeit an eureren erna´s bzw versys´s (plural von versys?) stehen oder?

    vllt komm ich auch hin ;)
    muss gucken wie teuer das benzin morgen ist

    boah ich hab ne signatur :omm

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPan (1. Juli 2008 um 19:39)

    • Offizieller Beitrag
  • Schade,morgen 18 Uhr schaff ich nicht... :grmpf:
    Hab mich gerade zum Baden am A...der Welt verabredet..

    Aber alle 2 Wochen(z.B.jeden 2.und 4.Donnerstag im Monat...oder Freitag oder Samstag :floet....)Treffen auf der Brücke so als Stammtisch würd ich klasse finden :super
    ...und dann kann man ggf.die ausfahrten fürs WE planen u.braucht sie hier dann nur noch ankündigen... :irre:
    Also,welcher Wochentag soll es werden??
    Euch morgen viel Spaß

  • Man könnte doch mal Handy-Nr. austauschen um sich kurzfristig zusammentelefonieren zu können.

    Im Moment ist auf dem Weg zur Spinner immer ätzend viel Stau, werde aber versuchen, mich durchzuschlängeln und evtl auch da zu sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Smartos
    Im Moment ist auf dem Weg zur Spinner immer ätzend viel Stau, werde aber versuchen, mich durchzuschlängeln und evtl auch da zu sein.

    Wie Stau, ich denke du fährst Motorrad? :irre: :irre:

  • - - - möge die seitenzahl wachsen - - - :irre:

    ein regelmäßiges treffen fände ich gut, so eine art stammtisch.
    bin aber skeptisch, ob das nicht wieder einschläft wie unsere albert's-runden. :eis

    steglitz ist mir persönlich zu südlich, aber noch isses ja auch nicht so weit. :floet

    @ melli und m@rkus: schönen urlaub !!

    fahren darf ich wohl erst wieder so ab mitte juli - liege mit einer lungenentzündung flach. :kalt
    aber die nächste tour kommt bestimmt . . . :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ja,was ist nun mit regelmäßigem Stammtisch??? :omm
    Also ich würd sagen,jeden 2.und 4.Donnerstag im Monat
    18 Uhr Spinnerbrücke,vielleicht in/an dem angebauten Zelt,bis wir wissen,wie wir aussehen :irre:
    Vielleicht fällt uns ja bei einem Eis oder so noch ein zentralerer Treffpunkt ein :floet.
    Start 24.Juli????
    was sagt ihr dazu????????

    2 Mal editiert, zuletzt von mmarina (4. Juli 2008 um 16:40)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich am 2. Donnerstag des Monats Dienst habe, dann auch am 4. Donnerstag - habe ich nun aber schon mehrfach geschrieben. Bei einigen scheint aber auch ein Termin in der Woche nicht sehr günstig zu sein, mal ganz davon abgesehen, dass Termine in der Woch immer erst relativ spät wären.
    Wir sollten uns vielleicht mal von diesen Donnerstagen verabschieden - kostenloses Eis gibt's im Alberts nicht mehr und außerdem kommen da eh nicht so viele hin.

    Ist Samstag oder Sonntag nicht sinnvoller - da kann man sich auch schon um 15.00 Uhr oder so treffen?

    Und jetzt nochmal mein Vorschlag, für alle die, die nicht richtig oder nicht alles lesen:
    Einen festen Tag in der Woche - und zwar jede Woche - die Treffpunkte kann man bei jedem Treffen immer schon für's nächste Treffen vorher festlegen und dann hier kurz angeben. Spinner, Alberts, Scheune in Velten oder sonstwas. Wer kommt, der kommt, wer nicht, hat eine Woche später wieder die Möglichkeit.

    So - auf dass die 4. Seite bald beginnen möge...

  • ich denke ja nur,das viele Leute am WE mit anderen Dingen beschäftigt sind....manche haben ja auch Familie und so...Ist Freitag bei dir auch schlecht?
    Es wird immer welche geben,die keine Zeit haben...die sind dann halt das nächste Mal dabei :super
    Ich arbeite auch im schichtdienst und werd das nur selten hinkriegen,egal,welcher Tag.. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von mmarina (4. Juli 2008 um 15:54)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mmarina
    ich denke ja nur,das viele Leute am WE mit anderen Dingen beschäftigt sind....manche haben ja auch Familie und so...Ist Freitag bei dir auch schlecht?
    Es wird immer welche geben,die keine Zeit haben...die sind dann halt das nächste Mal dabei :super
    Ich arbeite auch im schichtdienst und werd das nur selten hinkriegen,egal,welcher Tag.. ;(

    Ich kann nur für mich sprechen - aber bei mir gibt es keine Wochenenden, nur freie Tage. Und ob die nun auf einen Montag, Dienstag oder auch Samstag fallen, ist relativ egal.
    Und "jaein" - Freitag ist genau so gut wie schlecht - das hängt von der Woche ab.

    Noch mal für alle: Ich arbeite im 24-Stunden-Dienst. Einen Tag Dienst, den anderen Tag frei - immer von 07.00-07.00 Uhr. Zwischendrin habe ich auch mal extra freie Tage, damit man auch mal sowas hat, was andere Wochenende nennen, aber diese Tage sind nicht fest und auf Grund personeller Gegebenheiten auch manchmal nicht sehr sicher.
    Was ich sicher weiß ist, an welchen Tagen im Monat ich arbeiten muß - im Juli sind es eben die ungeraden Tage, im August die geraden Tage, im September die ungeraden - weiterzählen kann jeder selber.

    Da aber niemand irgend welche Treffen nach meinem Zeitplan festlegen soll, war mein Vorschlag eben, ein Treffen an einem bestimmten Tag der Woche, und dann jede Woche - kannich diese Woche nicht, egal welcher Tag, kann ich nächste Woche.

    Prinzipiell muß ich aber dazu sagen, dass ich nicht an jedem frein Tag Zeit habe, aber das geht ja wohl allen so...

  • UPS da is ER wieder!!
    Was ist nun mit AUGUST??
    TReffen unter der WOCHE ist bei mir :freak
    Habe SCHICHTDIENST :floet

    ABER so ne Ausfahrt im AUGUST wär SUPER :super

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Na das mit dem regelmäßigen Stammtisch scheint ja echt schwierig zu sen. :floet
    äußert sich auch sonst nicht so wirklich jemand. ;(
    Also jeden Freitag 18 Uhr Brücke...bis wir nen besseren Treffpunkt haben???
    oder wie jetzt ?(
    ....der Sommer ist bald vorbei ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mmarina
    Na das mit dem regelmäßigen Stammtisch scheint ja echt schwierig zu sein. :floet
    Ach..., das täuscht :floet :floet :floet

    Also jeden Freitag 18 Uhr Brücke...bis wir nen besseren Treffpunkt haben???
    oder wie jetzt ?(

    Klingt gut, ich bin dabei - allerdings erst nach'm Urlaub :]

    ....der Sommer ist bald vorbei ;)
    Glaub' ich nicht :headshake :headshake

    Zitat

    von MCM
    Was ist nun mit AUGUST??
    TReffen unter der WOCHE ist bei mir :freak
    Habe SCHICHTDIENST

    ABER so ne Ausfahrt im AUGUST wär SUPER

    Naja, irgend wann hast du ja Frühdienst, und dann passt das schon :]
    Und für den August - da war doch was mit dem 17.08. - oder? Lt. dem Kalender für 2008 ist das ein Sonntag. =)

  • wenn ihr rechtzeitig mir einen termin mitteilt komm ich auch mit auf die ausfahrt ;) und mit dem treffen am freitag oder wann das nochmal war find ich erlich gesagt auch eine gute idee :)

    :super

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Treffen immer Freitags ab 18Uhr auf der Spinner etc. finden wir auch gut...am WE ist es nicht sehr ratsam. :super

    Martin
    Ich kenne schon 3 die hier Schichtdienst haben, aber das tut der Sache doch keinen abbruch! Wenn's die eine woche nicht klappt, klappt's halt in der nächsten. Am WE hast DU doch auch keine Zeit, denn dann kommt wieder die Familie ins Spiel. :baby:

    Das wir es nicht schaffen werden alle unter einen Hut zu bekommen ist wohl selbstverständlich...deswegen müssen wir den "gesunden" Mittelweg einschlagen und die wöchentliche Variante anstreben.

    Also wir wären ab Freitag dem 25.07.2008 um 18Uhr dabei...obwohl ich Schichtdienst habe :punk

    • Offizieller Beitrag

    Ahhh, eine Lösung bahnt sich an :heil: :heil: :heil:

    Freitag ist gut - jede Woche ist perfekt, der erste freie Freitag nach meinem Urlaub ist der 15.08. da komm ich dann einfach mal um 18.00 Uhr zur Brücke :]

    Und da können wir ja gleich noch mal über die Ausfahrt sprechen, die dann am Sonntag, dem 17.08. stattfindet :floet :freak :irre:

  • Cooooool...kaum zu glauben...es passiert was :super
    Also ich schreibs jetzt mal,als ob es offiziell wäre(bin ja nur ein kleines Licht hier :irre:)
    Ab 25.7. jeden Freitag Stammtisch Spinnerbrücke ab 18 Uhr...
    Treffen vor oder im Zelt...weil ich ja garnicht weiß ,wie ihr ausseht.. :omm

    ...und dann...schaun wa ma...

    Freu mich. :hi...bin gespannt..ein paar hab ich ja schon mal bei ner Ausfahrt(Treffen Großbeeren) gesehen

    Hoffe,ich darf bei Regen auch mit Auto kommen und bei Geldmangel mit Fahrrad??? :)