Welchen Auspuff für Er6n??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich habe eine Frage..und zwar:
    Welchen Auspuff könnt ihr für die Er6N empfehlen??
    ich weiß das es hier schon Beiträge dazu gibt, aber würde trotzdem gern mal eure Meinung hören, was z.b. ihr so verbaut habt, und wer vom Sound am besten ist und auch Optik.
    Außerdem wie sieht es mit der Leistung aus?merkt man es, wenn manche Anlagen ein
    paar klitzekleine PS, oder NM unter dem Standard liegen??

    Danke für eure Hilfe..
    gruß
    afrob

    Lieber 10 min für Sicherheitsklamotten verschwenden,
    als 10 Wochen im Krankenhaus liegen!

  • Zitat

    Original von afrob
    ...ich weiß das es hier schon Beiträge dazu gibt, aber würde trotzdem gern mal eure Meinung hören...

    Eigentlich könnte man meinen Du hast Dir Deine Frage schon selber beantwortet. Soll jetzt irgendwer zum x'ten mal was zum Thema Auspuff schreiben? Wenn du Dir :suchebenutzen zu Herzen nimmst, erhälst Du auf alle Deine Fragen passende Antworten! :freak

  • Muss M@arkus zu stimmen da gibt es wohl haufen beiträge hier :]

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (24. Juni 2008 um 12:52)

  • Zur Optik. Sieh dir Bens Beitrag im ER6F forum an. Geschmäcker sind verschieden. Soundvideos gibts genug auf Youtube. Auf myvideo ist auch noch ein Hurric und ein Bos beim Beschleunigen. Gut klingen auf dem Twin sicher alle. Wobei der Hurric halt Verboten laut, der Akra krächzend, der Bos eher bollernd etc ist. Ich bin ein spinner wenn es um auspuffe geht. Aber die meisten werden im sound nicht so pingelig sein. Mehrleistung wird ohne anderen krümmer und mit Kat wohl nicht spürbar sein. Der Akra kam bei mir schon drauf als sie noch gedrosselt war. Deshalb kann ich nichts zum "Verlustmerken" sagen. Gruselwolf erwähnte mal dass er es beim Bos deutlich merkte.

    Nun auch Off Road unterwegs :irre: