Was ist das für ein Schlauch ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    heute habe ich an der ER-6F einen Schlauch entdeckt, welcher aus dem Kühlwasserbehälter (glaube ich zumindest) kommt. Dieser hängt einfach in Richtung Gabel/Boden, von vorne betrachtet links.

    Wofür ist der da und ist der irgendwie aus einer Befestigung gerutscht weil er in keiner Führung/Halterung ist ? Was immer da auch raustropft, kommt auf jeden Fall auf die Holme oder das Schutzblech. Ausserdem sieht das selstsam aus wie das Ding da hängt.

    Vg
    Pyraser

  • Steck ihn einfach wieder zurück in die Halterung (befindet sich vorne rechts in der Mitte unterm Tank) am Rahmen. Ist der Überlaufschlauch vom Kühlwasserbehälter.

  • O.k., danke.

    Habe heute zwar nach einer Halterung gesucht, aber nichts endecken können. Schau mir das morgen nochmal an.

    Edit:

    Danke nochmal, war ganz simpel ! :super

    Vg
    Pyraser

    Einmal editiert, zuletzt von Pyraser (13. April 2008 um 19:19)