Was sind da fürBlinkerbirnen drin?!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde!

    Zuerst werd ich mich mal vorstellen. Wobei mein "Name" ja schon vieles sagt. Ich selbst fahre eine 2007er Z750 mit diversen Umbauten. Da das Serienkrad meiner Freundin noch Veräderungen brauch hier eine kurze Frage. Was sind vorn für Blinkerbirnen eingebaut? Könnten diese hier bei Ebay passen? Vom ersten Blick her sah es so aus als wären sie recht groß.

    Vielen Dank und einen schönen Tag :hi,
    Patrick

  • Hallo freundinhateineer6f,
    gute Frage, hab meine noch nicht lange genug um wechseln zu müssen - wobei die Osrams tatsächlich einen verfrühten Wechsel rechtfertigen würden :irre: warum baust du nicht einfach mal eine aus?

    Grüße, badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Hast du vielleicht zufällig deine Betriebsanleitung bei der Hand? Da würde das drin stehen.

    Die Maschine steht noch beim Händler und wird erst zu Freitag fertig, daher hier meine Frage. Einer telefonischen Auskunft beim Händler vertrau ich auch schon lange nicht mehr... :grmpf:

    Gruß,
    Patrick

  • Leider grad nicht, sitz im Job und die ERna schlummert zuhause! Im Netz hab ich auch nichts gefunden. Ich kann heute abend mal nachsehen, wird aber etwas später werden! Solltest du noch was in Erfahrung bringen, please post!

    Muchos, badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Hi Patrick,
    leider sind keine infos in der Betriebsanleitung. Alle Birnen stehen drin nur nicht die der Blinker :daumenrunter: ehrlich gesagt hab ich jetzt keine Lust mehr nach draussen zu gehen und die blinker zu öffnen, sorry - sollte ich morgen früher vom Job kommen, mach ich mal einen hinteren auf, die gehen leichter - sollte ja die gleiche Birne sein!

    Viele Grüße + schönen Abend,

    Alex (badabum)

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Morgen Alex...

    Das wäre lieb, aber ob die wirklich gleich sind kann ich nicht sagen. Von der Größe her würde ich sagen könnt sein. Seltsam find ich nur, dass da noch niemand weiter dran war... ?(

    Einen munteren Arbeitstag,
    Patrick

  • Hi ,
    richtig vermutet bei der ER sind folgende Blinkerlampen verbaut:12V PY21W 21Watt

    freundinhateineer6f: die von Dir rausgesuchten passen also,nur ein kleiner Hinweis,die Osram haben einen derben blaustich in "ruhe" also nichts mit silber :headshake
    wenn es Silber sein soll dann lieber diese hier : Philips Silvervision

    gruss D@niel

    Einmal editiert, zuletzt von D@niel (2. April 2008 um 13:31)

  • Hey D@niel,

    vielen Dank für die Info. Habe die Philips auch noch zuhause, find ich auch besser. Richtig silberne gibt es zwar auch, aber die haben meist die falsche Pinanordnung.

    @ Alex: Dann kannst du heut ja ruhig lange arbeiten :D . Vielen Dank für deine Mühen...

    Bis zum nächsten Rätsel dann,
    Patrick