"Die geht aber nicht schlecht"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich möchte auf diesem weg mal ein wenig neu entflammte Begeisterung preisgeben.

    ICH LIEBE DIE ER-6n !!!

    Ich hab mich letzte Woche mal wieder bei einem alten Kumpel gemeldet, weil ich gehört habe, dass er wieder ein Motorrad hat. Eine Fireblade Bj. 98 oder so. Dieser Kumpel hat noch nen anderen angerufen mit ner GSX-R 750 20th Birthday Edition oder so... Naja is ja auch Schnuppe.
    Jedenfalls war ich mit zwei 98PS Mopeds unterwegs!
    Ich war echt überwältigt, wie gut ich mit der Gixxer mithalten konnte! Das hätt ich nicht gedacht! Klar haben die 2 oben raus viel mehr Druck, aber aus der Kurve raus oder aus dem Ort raus beschleunigen - nee nee, da werden die mich nicht los!

    Einfach n geiles Gefühlt, wenn dann Supersportler Fahrer nach der Tour meinen - "Die geht aber nicht schlecht"

    Großartig!

  • Hallo von Holla

    Habe mich auch schon einige Male mit Hubraum + PS-stärkeren Maschinen gemessen.Auf der Landstrasse konnte ich jedesmal ganz gut mithalten,doch auf der Piste merkt man dann doch,wo der Hammer hängt.

    Danke für Eure Zeit

    Holla