Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich war auch gerade mit der ER-6n beim TÜV. Nach einigem Kuddelmuddel mit der Terminvergabe (längere Geschichte, lasse ich hier aus) stand ich dann beim TÜV in der Süderstraße in Hamburg in der Halle.

    Der Prüfer schaut erstmal nach der Kette "die ist aber schön geölt".. A-ha :)

    Bremsbelege vorne "Oohh ooh.. die sind mir aber fast schon ein wenig zu weit runter"... da find ich an zu schwitzen.

    Rest war kein Problem, Bremsbeläge vorne sind nach 8900km an der Verschleißgrenze (??!)... naja gibt schlimmeres.

    VG
    Braunbär

  • Also ich hatte keine probleme alles wunderbar.Also gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe

    8):bier

  • melli-pirelli und ich waren heute auch mit ihrer f beim TÜV...war heute TÜV Tag in Berlin?! =)
    Einziger mangel war der Kennzeichenträger da er steiler als 30° stand, aber wenn man sonst nischt zu meckern findet...lassen wa denen mal ihren Spass.

    Abgasuntersuchung verlief mit dem orig. Pott sehr gut...CO Vol.: 0,06% bei 2000 U/min ...jetzt kann der Laser wieder ran!