Upgrade für Z 750 in der Motorrad Zeitschrift

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Morgen,

    habe die neue Motorrad in der neuen Aufmachung in Händen und war begeistert von der Rubrik Upgrade. Diesmal war die Z 750 dran

    Da kann man mal sehen, was sich wirklich lohnt und für was man Geld ausgeben sollte.

    Insbesondere das Rumprobieren am Fahrwerk, wäre für den Laien doch etwas teuer und weil man sieht, dass es doch nicht so einfach mit dem Kauf der Fahrwerkskomponenten ist.

    Da war die Kombination Wilbers vorne und Wilbers hinten letztendlich nicht harmonisch, unabhängig davon, ob man es eher etwas weicher oder etwas härter will.

    Das die Reifen Schrott sind, war ja außer Zweifel gestanden und ein Umrüsten auf BT 021 bei der Z 750 der Motorrad-Tip (wenn man kein ausgesprochener Nässe-Fahrer ist).

    Ich finde so eine Rubrik echt toll.

    • Offizieller Beitrag

    ich hab auch immer so gedacht, lieber ne gebrauchte holen und die auf meine bedürfnisse anzupassen.
    oder nach 2 jahren auf nen anderes motorrad zu wechseln, was wahrscheinlich genauso unperfekt für mich ist :P

    wenn man jetzt noch motortuning für vlt 1500 euro dazu nehmen würd, würde derbe die punkte steigen, von wegen ansprechverhalten, wechselreaktionen, durchzug etc.

    willkommen.png