Kawasaki Genuine Accessories ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @All,

    nachdem ich auch letztens mal naiv bei einem Kawa-Händler nach dem Eintreffen ersten ER6n's gefragt hatte, wurde ich doch zumindest mit dem englischsprachigen Flyer vertröstet.

    Hier werden doch einige Zubehör-Teile direkt von Kawa erhältlich sein :

    Windshield : könnte doch ganz sinning für Dosenbahnfahrten sein
    Topcase : bäh, das ist doch kein Roller
    Upgrade Mirror : not bad
    Mini indicator ket : sind nach Kellermann Micro's aus und veredelt das Heck ungemein
    Frame protector : kann sicherlich bei einem Umfaller größere Schäden verhindern.

    Also insgesamt haben sich die Marketing Leutchen bei Kawasaki ja nicht nur ein geniales Konzept für die Er6 einfallen lassen, sondern auch gleich an Komplementärprodukte gedacht.

    Nun meine Frage : Gibt es zu den Teilen auch schon Preise ???


    Gruß,
    Kai

  • Hallo Goldie,

    danke für den Hinweis. Ich denke es wird hier sicherlich noch einiges nettes kommen, wenn das Bike erst einmal auf den Markt ist.

    Gruß
    Kai

  • ich werfe einfachmal schnell sone kleine frage in den raum: was ist ein Mini indicator ket? sind damit zufällig miniblinker mit halterung gemeint?

    Einmal editiert, zuletzt von Henne (13. Oktober 2005 um 22:17)

  • @Henne,

    genau, hiermit ist mit schöner Umschreibung die Miniblinker-Lösung bezeichnet.

    Sieht doch wirklich klasse aus und macht das Heck noch schöner.
    Hoffentlich paßt das auch mit den deutschen Nummerschildern?!

    Gruß
    kai

  • Zitat

    Original von Highlight

    Hoffentlich paßt das auch mit den deutschen Nummerschildern?!

    Da habe ich allerdings auch Bedenken ?(

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Wenn ich das mit den Miniblinkern jetzt richtig sehe, sind doch die Blinker die Kfz Halterung und unten drunter noch son rückstrahler da dran oder? Naja zur Not könnte man das Schild doch auch über den toten Strahler bauen oder nicht? Dann noch die Löcher neu setzen und das müsste passen.

  • Hallo Henne,
    vom Prinzip hast Du recht, aber die Rennleitung ist doch bei solchen Sachen recht kritisch. Der untere Reflektor ist wohl vorgeschrieben.
    Vom optischen Eindruck muß man halt auch aufpassen, daß man kein Backblech bei der Zulassung bekommt. Sieht nicht gut aus, wenn das Nummerschild breiter ist wie die Blinkeranordnung.

    Gruß
    Kai

  • Hi...

    Also wenn ich mich nicht irre werden die Blinker auch auf der Original deutschen Kawa page angeboten...kann mir nicht vorstellen, dass die die anbieten, wenn sich die Rennleitung quer stellt.