BMA Motorradmagazin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen,

    von "BMA - DAS kostenlose norddeutsche Motorradmagazin" gibt es eine neue Ausgabe.
    Ca. 6,7 MB als PDF: DOWNLOAD
    Hier kommt ihr zum Archiv von BMA: KLICK oder direkt zur HOME.

    In der BMA sind immer nette Reiseberichte und Tests drin.
    Kostet nix außer dem Download und man hat was zum schmökern :] :P.

    grüßle
    Markus

  • Hallo Markus,

    wenn ich mich irre, dann erscheint dieses Heftchen ( DIN A5 ) auch unter verschiedenen Namen.
    Hier in NRW he´ßt das Teil SYBURGER und liegt an Biker-Treffs und Motorrad-Händlern bzw. Zubehörshops aus.

    Ich stimme Dir auch absolut zu, für ein kostenloses Heft ist der Inhalt es doch wert ein Heft mitzunehmen und durch zu schmöckern.

    Gruß
    Kai