Welcher Kofferträger für ER-6n 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kofferträger für die ER-6n aus 2009 und bin sowohl online, als auch nach Beratung im Polo bzw. Louis nur unwesentlich schlauer geworden, welches System für meine Kleine passen könnte. Wichtig für mich: Möglichst kein Hepco&Becker und gern Monokey. Nur ein Topcase reicht mir leider nicht. ;)

    Dieser Kofferträger von Givi wurde mir vom Louis-Mitarbeiter empfohlen: https://www.louis.de/artikel/givi-s…koffer/10023552 Allerdings wäre wohl für die Montage des Kofferträgers die vorherige Montage des Givi Monorack Topcase-Trägers (https://www.louis.de/artikel/givi-m…raeger/10023575) notwendig, würde dann aber angeblich auf die ER-6n 2009 passen - auch wenn das die Louis-Website anders sieht.

    Hat jemand Erfahrung hiermit?
    Alternativ: Welche Kofferträger habt ihr auf eurer ER-6n - gibt es eventuell Empfehlungen? :)

    Lieben Dank und viele Grüße
    Atheni

    P.S.: Sollte ich trotz Suche im Forum den perfekten Thread zu dieser Frage übersehen haben, freue ich mich natürlich auch über einen entsprechenden Verweis dorthin.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Atheni (25. September 2023 um 14:53)

  • Kawa_Jochen 25. September 2023 um 17:52

    Hat das Thema freigeschaltet.