Standard Lenker Abmessungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin frischer Besitzer einer Vulcan S von 2017. (Bild anbei)

    Schön das es dieses Forum gibt :-)

    Ich hätt da eine Frage, ich bin nicht sicher ob ich den Standard Lenker habe, da der Vorbesitzer die Fußrasten auf die näheste Stufe umgebaut hat.

    Bei Kawasaki hab ich gefunden dasder "Easy Reach Lenker" den Abstand um 44 mm verkürzt.

    Aber wie viel Abstand hat der Standard Lenker zur Sitzbank? Oder zur Gabelbrücke?

    Könnte mir das jemand abmessen?


    Herzlichen Dank
    McLouis

    Dateien

    • VulcanS.jpg

      (329,96 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von McLouis ()