Einbauzeit Scottoiler an der Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    wie ich vorangegangenen Threads schon erwähnt habe, werde ich das Ketteschmieren aus der Hand geben und einen Scottoiler verbauen lassen.
    Ich war heute bei meinem freundlichen und dieser würde ihn mir anbauen, sagt aber, dass ich mit ca. 3 Stunden Werkstattlohn zu rechnen hätte.
    Sind 3 Stunden realistisch ??
    Ich glaube etwas von 1 Stunde gelesen zu haben.
    Bei einem Stundensatz von 70 Euro wäre das schon interessant.

    Hat jemand Erfahrungen wie lange ein Einbau realistisch maximal
    dauern dürfte/sollte ????

    Gruß Marco

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub der hat kein bock auf solche arbeit xD

    aber vielleicht hat er auch das system verwechselt, vielleicht nochmal nachfragen, daß er sich vorher vlt die anleitung zumindest anschaut oder so.
    aber 3h also bei mir wären 180 euro, fuern einbau wär einfach viel viel zuviel...

    willkommen.png