wieviel Kilometer seid ihr dieses Jahr (2008) gefahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern zum siebnemonatigen Beisammensein fielen die 25Mm, In den nächsten Tagen soll das Wetter nochmal besser werden. Das brauche ich auch noch, damit es sich auch lohnt die Reifen vor dem ersten Schnee zu wechseln.

    So ca. 1Mm kommen noch auf anderen Maschinen dazu.

    Probleme gabe es keine.

    Am schönsten war es immer unter der Woche in der Fränkischen Schweiz, im Bayerischen Wald, im Erzgebirge in der Schwäbischen Alb, und dann gab es ca. 4/5 mal die nördliche Alpen. :hi

    Anfangs bin ich notgedrungen mit dem Motorrad beim Kunden aufgetaucht (die Familie hat Vorrang beim Auto). Dabei stellte sich heraus, fast alle Kunden fahren selbst. Seitdem fahre ich zu diesen immer mit dem Motorrad, natürlich nur auf Umwegen, damit die Hauptverkehrswege nicht so verstopfen. :jubel

    Wenn Deine Zukunft abhängig ist von Deinen Träumen, dann verliere keine Zeit; Gehe schlafen!

    Einmal editiert, zuletzt von EX650-B8F (6. November 2008 um 22:07)