Stahlflex für Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    gibt es inzwischen irgendwo Stahlflexleitungen für die Versys zu kaufen? Bei meiner CB500 hatte ich mir die eingebaut und bei dem ersten Bremsversuch auf Grund der enormen Verbesserung fast hingelegt (zum Glück rechtzeitig wieder geöffnet). Das was so der einzige Punkt, der mich bei der Probefahrt (und nach dem Kauf) etwas enttäuscht hat...

    Ist das bei der Versys sehr aufwändig dies einzubauen?

    Wäre ja eventuell auch etwas für eine Sammelbestellung...

    Viele Grüße
    Holger

    Wer hier Rechtschreibfehler findet darf diese behalten

    • Offizieller Beitrag

    mir ist für die ABS-Versys kein Hersteller bekannt der die Leitungen in Serie herstellt. Bis jetzt haben wohl nur einige Sonderanfertigungen machen lassen (englisches Forum).