Stell mich auch mal vor!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    nachdem ich schon länger im Forum lese und nachdem mir mein "Freundlicher" ein unwiederstehliches Angebot für ne Versys gemacht hat bin ich jetzt seit 3 Wochen Besitzer einer Versys in candy burnt orange, meine Traumfarbe bei dem Bike. :super

    kurz zu mir,
    heiße Uwe bin 46 Jahre und habe vor 4 Jahren, nach 15 Jahren Abstinenz mit ner Diversion wieder mit dem Motorrad fahren angefangen.

    Habe die Versys auf der letzten IMot gesehen und hat mir gleich gefallen, war aber die ganze Zeit am schwanken zwichen der Duc Multistrada und der Versys.

    Nach der Probefahrt war ich aber überzeugt das es ne Versys sein muß und nachdem das Angebot meines "Freundlichen" so gut war hab ich zugeschlagen.

    Bis jetzt kann ich nur sagen, hab es nicht bereut ist einfach super die Kleine! :P
    Und auch meine Frau als Sozia ist ganz begeistert, man sieht soviel!

    Bis dann mal,
    Gruß
    Uwe

  • Hallo Uwe!
    Dann wünsche ich Dir auch weiterhin viel Spass mit der Versys und
    allzeit gute Fahrt :bier

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Hallo Uwe, :hi
    auch von mir ein herzlichen Willkommen -<-@

    Viel Spass mit der Versys.
    Die Versys ist ein um längen besseres Motorrad als die Divi. Hatte bis zum Anfang des Jahres auch noch eine Divi.

    Gruß Peter

  • Hallo Uwe :yeah:

    willkommen in Forum - ich wünsch dir (und deiner Sozia)
    mit viel Freude und viele schöne Kurven mit deiner VERSYS.... :toeff.......


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!