Evotech Crash pads...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leider kein Biild im angebauten Zustand vorhanden. Außerdem können Sturzpads oft mehr schaden als nutzen, wenn diese entweder in der Art der Anbringung oder als gesamtes Konstrukt falsch konzipiert wurden. Der Markt wimmelt ja von Anbietern.

    Hierzu finde ich die Ausführung auf der Website von
    https://www.er-6n-forum.de/www.gsg-mototechnik.de / (auf die Schaltfläche Sturzpads klicken) sehr aufschlussreich, ohne jetzt sagen zu wollen, dass dies die Besten wären, da ich persönlich noch nie welche gekauft habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (27. Januar 2006 um 14:49)

  • Die GSG-Sturzpads sind schon gut. Ein Kumpel hatte die an seiner Bandit montiert. Sehr passgenau, so dass sie im Falle eine Falles das Mopped wirklich schützen und sich nicht verbiegen. Ich hatte damals an meiner SV 650 welche von B&G (gibts bei Polo) montiert. Auch nicht schlecht. Glücklicherweise musste ich die Wikung nie ausprobieren :yeah:.

    Aber es müssen schon die Nylon-Pads sein. Die Alu-Dinger sind zwar sehr chic, können sich aber beim Sturz verkanten. Und dann machen sie am Motorradmehr kaputt, als sie nützen. Mal abwarten, wie die GSG in Natura aussehen. Noch sind sie ja in Vorbereitung. Und vom Preis her liegen sie gewiss in einer Liga mit denen von Kawasaki (122 Euro) und B&G (bei Polo zwischen 105 und 121 Euro).