Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leider nicht, bin beim Skifahren. Das letzte mal war ich 1998 da. Bei der Anfahrt Blitzeis auf der Autobahn. 4 Enduros, 1 Gespann. Zwei sind von der rechten Spur nach links Richtugn Mittellleitplanke gerutscht. Ein LKW-Fahrer hinter uns hat gleich dicht gemacht, bis wir die Bikes wieder aufgerichtet hatten. Beim Ausweichversuch mit dem Guzzi-Gespann, hat sich erstmal keine Richtung ändern lassen, bin trotzdem gerade noch am Kopf meines Freundes mit dem Seitenwagenrad vorbeigekommen.

    Alle wieder aufgestiegen und weiter gings die letzten 40 km und dann erst mal Bier, Whisky, Bier, Whisky.

    Viel Spaß und vielleicht im nächsten Jahr.

    PS: Die Russenkälte soll kommen, locker minus 15, ( 1982 am Salzburgring hatte es minus 20, Hollereidulljö)

  • die Russenkälte kam tatsächlich, aber die Straßenverhältnisse waren viel besser. :D

    Trotz der Kälte war das Wetter aber angenehm sonnig - und es gab knapp einen Meter Schnee. Das war eine ganz neue Erfahrung - bevor man das Zelt aufstellen konnte, war erstmal viel Schneeschippen angesagt. X(

    Leider hatte ich keine Kamera dabei, falls ihr Fotos sehen wollt, könnt ihr beim Klaus vorbeischauen. KLICK

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier