Passend zum gelben ER6-n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe bis jetzt die Kawa Jacke und eine Spidi Jacke gefunden die mit gelb verschönert sind. Gibt es noch mehr?

    Da ich als Brillenträger gerne einen Klapphelm trage, habe ich einen gelben Klapphelm gesucht. Während der Suche im Internet wurde es dunkel und auch schon wieder hell, aber gefunden habe ich noch nichts.

    Ein Lackierer wollte CHF 300 (€ 200) fürs umlackieren vom Helm. Zusammen mit dem neuen Helm (und Bekleidung) wird das aber ein teurer Spass. ;(

    Habt ihr schon was passendes gefunden?

    Gruss
    Marco

    Kurvenreiche Grüsse aus der Schweiz

    :yeah:Marco :yeah: smilie_3582.gif

  • @ Hey,

    habe auch schon viel gesucht, aber nichts ordentliches gefunden. Helm umlackieren geht irgendwie gar nicht. Kann nie 100 % ig halten. Mein Schwarzer tut es auch, aber eine schöne gelb-schwarze Jacke wäre nicht schlecht :D

  • Also ein Helm zu lackieren. Ich weiß nicht?
    Ein schwarzer ( Achtung : heißer Kopf im Hochsommer !! ) oder silberner Helm ist doch recht neutral und paßt somit zu jedem Motorrad bzw. jeder Bekleidung.

  • ;( Es gibt keinen gelben Helm für mich X(
    Wird wohl doch ein schwarzer Airoh SV55.

    Habe nun auch einen älteren Airoh PR2000, aber leider ohne wegklappbare Sonnenblende.

    Die Jacke wird eine gelb/schwarze Spidi Netrics mit schwarzer Hose (P. Net 365). ;)

    Das einzige was ich noch brauche ist der Jackpot. =)

    Gruss
    Marco

    Kurvenreiche Grüsse aus der Schweiz

    :yeah:Marco :yeah: smilie_3582.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ambulance (22. Januar 2006 um 19:33)

  • Sehen nicht schlecht aus die Klamotten.

    Wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist der Lederkombi ein Einteiler,
    was für den normalen Motorradfahrer ja nicht wirklich praktisch ist.

    Gruß
    Kai