E-Mail Addi von der beschwerdestelle bei Kawa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, kann mir einer von Euch die E-Mail addi von der Beschwerdestelle bzw. Garantieabteilung von Kawa gebe.

    Mein Auspuff war ja vor 2 wochen das 2te mal an gleicher Stelle gebrochen (übergangsstück zum Krümmer)

    Mein Händler hat sich seit dem net mehr gemeldet.
    Nach meiner lackgeschichte...........erst mangelnde Pflege..................dann war Breff daran schuld das der Lack an den Schweißnähten abfällt :super

    Mein Händler mag mich wohl jetzt nicht mehr ;( -------aber soooooooooo schlimm ist das nicht, ich mag ihn auch net mehr.

    Und jetzt möchte ich mal einen mehrseitigen Brief an Kawa schreiben. X(

    Bitte um schnelle Antwort..............denn ich möchte ja schliesslich zum Treffen kommen...........aber so ohne Auspuff.................geht ja net

    Mfg Olli

  • Wenn 2 x der Auspuff an der gleichen Stelle bricht, ist wohl
    der Auspuff das Opfer - nur wer ist der Täter???
    Könnte sein, daß der Krümmer verzogen ist und dadurch immer
    Spannung in der Verbindung entsteht.......und dann gibt immer
    das schwächere Glied auf....

    Geh einfach noch einmal auf deinen Händler zu - durch die Feiertage
    im Mai kann es ja auch sein, daß er einfach zu viel um die Ohren
    hat und dein Problem irgendwo unter einem Aktenberg gelandet
    ist - ohne böse Absicht - und du mußt ihn einfach noch mal drauf
    ansprechen (du hast nur ein Moped - er hat viele zu betreuen...).

    Mach deine Reklamation am besten schriftlich mit Datum und verweis
    auf die bisherigen Reparaturen.........und laß dir eine schriftliche
    Reparaturauftragsbestätigung geben (ganz normaler Werkstattauftrag),
    nur so hast du im Zweifelsfall aussagekräftige Belege für deine Garantie-
    Ansprüche.........

    und über Google (das Zaubermittel bei vielen Fragen):

    http://www.kawasaki.de/content.asp?Id=B63902B55B&CId=654AAA5

    da kommst du in der Kawasaki-Zentrale raus - oder du schickst an die
    Adresse einen Einschreibbrief mit Rückschein (Rückschein ist wichtig!!!).

    Viel Erfolg und melde dich wie das Problem technisch und kaufmännisch
    gelößt wurde.......


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Danke Micha,
    auf die frage wie das jetzt das 2te mal passieren könnte-------antwortete Er mir wie folgt. wächst mir Graus aus der Tasche.........oder bin ich Jesus..............Du bekommst ja Deinen Auspuff.

    Ich möchte aber die Ursache geklärt haben, was ihn scheinbar gar net Interessiert...............ist genauso das verhalten beim Lack...............Ganz ehrlich, ich hab die Schnautze gestrichen voll.

    Lg Olli

  • Hallo Olli,
    erst mal eine Frage:
    Hast Du Herstellergarantie oder Werkstattgarantie?
    Ich hatte mich mit dem Händler, wo ich das Motorrad gekauft hatte, auch etwas gezofft (leuchtende FI Leuchte), jetzt fahre ich halt zum Händler nach Coesfeld.