Urlaubspartner gesucht: Über die Alpen nach Kroatien, Strand, Beachvolleyball, Surfen, Klettern ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... und eventuell noch Jetski, Wandern ...

    Ich will einfach mit dem Motorrad durch die wunderschönen Alpen in Richtung Meer kurven und an den schönsten Stelle einen Klettersteig gehen, eine Runde Alpin- oder Sportklettern (Plaisirklettern) und etwas Wandern.

    Der Weg und das Ziel stehen noch nicht fest. Der Weg ist somit das Ziel. Ich bin gerade dabei eine konkretere Route auszuarbeiten.

    Übernachtet wird idealerweise bei schönstem Wetter auch mal ne Nacht unter den Sternen, ansonsten im Zelt. Bei Pisswetter kann es zur Not dann auch ein festeres Dach über dem Kopf werden.

    Am Meer angekommen stehen dann eher Beachvolleyball, Windsurfen und Party im Vordergrund. Aber spätestens nach zwei bis drei Nächten Party habe ich die Nase voll und will weiter ... mal sehen was es noch zu entdecken und erleben gibt.

    Vom Zeitpunkt her bin ich noch flexiebel und von der Dauer würde ich son zwei bis drei Wochen ansetzen.

    Das wäre das Programm. Recht einfach oder

    Wer will mit?

    Viele Grüße

    Sinus

    • Offizieller Beitrag

    da haste dir ja einiges einiges vorgenommen^^
    haste finanziell auch schon alles berechnet?

    ich bin von so einer schönen tour noch leider sehr sehr weit entfernt^^ =(

    wünsch dir viel spaß und auch glueck dabei^^

    willkommen.png