Ärger über Autosattlerei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Ich bin gerade total am kotzen.
    WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN ????!!!!
    Also denen reiße ich den Arsch auf.

    Zitat

    Beim Preis sind sie mir auch ziemlich großzügig entgegengekommen. Letzendlich bin ich zufrieden mit dem Produkt. ich habe das problem mit der Schließzeit noch mal angesprochen. Naja, so macht man es eigentlich nicht. Aber der Service war super. Ende gut, alles gut.

    Klassische Bugwelle.

    Mein Tipp für Sitzbankumbauten: Eine zweite Gebrauchte günstig erstehen, eine anpassen lassen, solange mit der zweiten fahren, danach eine wieder verkaufen. Gerade bei der ER kein Problem, ab 35,- Tacken gibt's was brauchbares ab 50,- was vernünftiges.

    Es kann sein, dass der Sattler Änderungen ja nicht sofort vornehmen kann gerade wenn er viel zu tun hat und das Motorrad steht nicht irgendwo rum und man muss sich hinterher über vermeintliche Beschädigungen auseinandersetzen. Kommt es zu sonstigen Verzögerungen ist das störend aber nicht wirklich ärgerlich.