Grüßt euch! Komme aus der nähe von Darmstadt :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke schön!
    Ja mit der Gasannahne läuft es schon einmal besser.
    tomme_z ich hoffe doch, ^^

    Seit heute Mittag darf ich offiziell meine Erna in freier Wildbahn bewegen :thumbup:

    Nach ca 240km bin ich aber heute echt fix und alle... :sleeping:

    Morgen Berichte ich noch ein wenig ins Detail.


    Gruß Base

  • So erledigt sind, Öl wechsel + Öl Filter, Bremsflüssigkeit, Luftfilter gereinigt, Iridium ZK & Kette gespannt .

    Ich habe jetzt über 3,5k km runter und möchte gern mal ein wenig berichten.

    Als erstes möchte ich den großen Unterschied von Textil zu dem Leder Kombi ansprechen.

    Ich war sehr erstaunt, wie agil und welche Sicherheit man dazu bekommt in höheren Geschwindigkeiten in den Kurven ggnüber dem Textil.

    Ich hatte testweise den dB Killer (Akrapovic) draußen gehabt und muss sagen, dass der Klang richtig gut ist aber doch etwas zu laut für die Innenstadt ist!

    Der Akrapovic ist mir mit dB Killer definitiv zu leise. Da frage ich mich, wie leise der originale Ist?!

    Die Topspeed hat mich mal sehr interessiert und habe auf der AB 226km/h erreicht. Ich muss aber dazu sagen, dass es höchstens Spaß macht bis maximal 150km/h oder eher weniger, da leider nicht mehr viel passiert vom Vortrieb her :|

    Gestern habe ich mir Kupplungs/Brems Hebel von V-Trec verbaut und es lässt sich um einiges besser bzw schneller schalten :super


    Gruß Base