Bilderthread Spiegel (+ evtl. Lenkerumbau)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinsen und fröhliche Schrauberzeit,

    ihr habt mir in der letzten Saison mit dem "Kennzeichenhalter-Bilderthread" so cool geholfen, da versuche ich es doch glatt nochmal mit einem Bilderthread zu Spiegeln.

    Dazu gehört ggf. auch der Lenker, sofern er nicht mehr der originale ist.

    Die Idee ist nicht neu: Bitte stellt Bilder von euren Spiegeln (ähm, möglichst nicht von den originalen) ein und gebt alle relevanten Infos dazu. Zum Beispiel so:

    (-Bild 1-)
    (-Bild 2-)
    (-Bild 3-)

    1. -Name/Bezeichnung des Spiegels-
    a) gekauft bei
    b) Lieferumfang (z.Bsp.: incl. Adapter für die Montage am Drehzahlmesser :harr )
    c) persönliche Erfahrungen / Besonderheiten (positives und negatives)
    d) bei Lenkerendenspiegel: Welches Zubehör war erforderlich
    d) Zweckmäßigkeit (keine Ahnung wie ich das sonst besser nennen soll... es geht mir hier vor allem darum, ob man in den Spiegeln auch etwas erkennen kann oder ob die Spiegel nur cool aussehen. Geht dabei bitte auch auf eure Körpergröße ein! Nochmal für uns uns Männer: KÖRPERgröße! :yeehaa )

    (OPTIONAL bei Lenkerumbau und wenn ihr Lust habt etwas dazu zu schreiben)

    2. -Name/Bezeichnung des Lenkers-
    a) warum Lenkerumbau (Optik, Sitzposition, Unzufriedenheit mit Fahrverhalten des originalen etc.)
    b) Montageaufwand (Länge der Kabel / Bowdenzüge noch passend, Bohrungen für die Armaturen etc.)
    c) von euch wahrgenommene Änderung der Sitzposition / des Fahrverhaltens

    Gibt es schon einen Bilderthread zu Spiegeln? Dann bitte ich gleich einen Admin um die Löschung dieses Freds und ich gebe gleichzeitig zu, dass ich zu doof bin die SuFu korrekt zu bedienen.

    Ansonsten blieben zum Schluss noch die üblichen drei ungeschriebenen Gesetze in einem Bilderthread: Keine Diskussionen, Kommentare nur wenn absolut erforderlich, kein offtopic

    Ich freue mich auf Bilder von euren Antennen, Schlappohren oder wie auch immer Fachleute Spiegel bezeichnen.

    Beste Grüße,

    der Fischkoppige