Tour in der Provence im September

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gibts hier auch ne Schublade für Tourenvorschläge/Tips ??????????? Admin ?

    also ich werde dieses Jahr wieder einmal mit einem mir bekannten Tour Guide fahren, nach dem sich die Sache letztes Jahr so super offenbart hat.
    Kostenpunkt unwesendlich mehr, du hast auch nicht so einen sturen Plan den du abfährst , alles ist individuell einfach super...bei diesem Guide ! ich kenn nicht alle.
    Ok, es sind noch Plätze frei und wer Lust,Zeit und Geld hat sollte sowas mal ausprobieren schaut euch den Link an .

    Gruss


    http://www.ww-motorradreisen.de/Provence.htm

  • Zitat

    Original von smiley

    ... Plan den du abfährst , alles ist individuell einfach super...bei diesem Guide ! ich kenn nicht alle.
    Ok, es sind noch Plätze frei und wer Lust,Zeit und Geld hat sollte sowas mal ausprobieren schaut euch den Link an .

    http://www.ww-motorradreisen.de/Provence.htm

    @ smiley

    Wie ist das denn genau: man fährt da 8 Tage lang in der Gruppe? Wenn man einmal Lust hat, ein paar Kurven im "Schnellgang" zu nehmen, ist das erlaubt? Oder muss zwingend 8 Tage lang in der Gruppe gefahren werden?

    Grüsse Innos

  • -) im Grunde genommen fährt ja immer einer als erstes und einer alls letztes .....

    es wird ja nicht im Gänsemarsch gefahren, der letzte ist schon a bissle der Heizer, da er meist die Abstände von den Vorderleuten aufzuholen hat... was für dich :) was aber kein Problem darstellt .
    Jeder nimmt schon etwas Rücksicht auf den anderen, aber genau das macht auch so richtig Laune,
    es gibt schon eine Tempovorgabe so ca. 60 KM pro Stunde (Gebirgskilometer versteht sich), wer aber weiß schon genau wie es abläuft.
    Wenn Pässe gefahren werden oder kurvenreiche Strecken befahren ,kann man diese freigeben und jeder fährt wie er will unter dem Aspekt niemand fahrlässig zu überholen ...versteht sich wohl von selbst oder ?
    Ich würde die Sache so bewerten wer Lust am Motorradwandern hat sollte es mal ausprobieren
    die Heizpassagen legt man sich selber fest....es gibt aber immer einen schnelleren :) sollte es übertrieben werden sind auch schon welche ausgesperrt worden ,aber sehr selten.
    Noch was ..letztes Jahr in den Vogesen....es waren bestimmt 120 i.Schnitt fast zu schnell

    Gruss