Original Lenker?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte das ähnliche Problem. Nach 2-3 tkm hat sich meine Hws drauf eingestellt. Das bessere Fahrgefühl ist es wert....
    Geholfen haben dabei auch ein paar Übungen für den Rücken und die Nackenmuskulatur.

    Free At Last:]

  • Hi,

    ist schon ein paar Wochen her, aber der Tip mit neuen nicht so ausgelutschten Muttern war gut, war damit alles recht bequem
    und ich muss gestehen das ich bis dahin nicht mal wusste wie die Dinger heissen und das es sie z.B. auch bei Louis gibt.
    Gut das es das Forum gibt und noch mal danke

    Ist übrigen nun der L02 Naked Bike geworden, mal sehen ob ich mit dem besser als mit dem Superbike klar komme.
    Noch bin ich damit nicht gefahren, schneit gerade mal wieder.
    Optisch sah der Superbike wesentlich besser aus, aber ich bin wohl langsam in dem Alter wo Aussehen nicht mehr so wichtig ist ;)

  • ... gefällt mir soweit.
    Leider meinem Nacken weniger, durch den tieferen Lenker muss ich den Kopf mehr heben und ich hätte nicht gedacht das ich es so spüre..liegt
    vielleicht am Alter ;)

    Nee, immer stark beschleunigen und schnell fahren, dann trägt sich der Helm von alleine. :yeah:Am Alter liegt es nicht ... falls das die 47 ist. In der Altersklasse bewege ich mich auch.