Montage Ständer für Hinten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi

    ich suche für die ERNA einen Montageständer hinten.

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • Bitte die SuFu benutzen ! :wacko:

    Dort wirst du auf diverse Ständer treffen, z.B. den vom Forumshändler den ich absolut empfehlen kann.

    BEste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hi Sascha,

    erstmal, willkommen im Forum.

    Gib oben rechts bei der Suche Montageständer ein und drück 2x auf Suchen (das grüne Dreieck).
    Es ist konstruktionsbedingt in diesem Forum, das dir nach einmaligem drücken von Enter normal keine Suchergebnisse angezeigt werden.

    Da du ja neu bist, wirst du nicht wissen, das unser Forumshändler Bmwbademen ist. Zu finden unter Mot-Teile-Borken .

    Btw.: Passende Bobbins für die Schwinge brauchst auch noch. Achte bei denen unbedingt auf M10 x1,25.

    Meine persönliche Empfehlung:  Ständer [Anzeige] Bobbins [Anzeige] - (sind M10x1,25)

    MFG

  • HI

    Spielt dabei das BJ eine bedeutung?

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • Bei der ab 2012 ist der rechte Unterzug der Schwinge nicht parallel zum linken (der ja zwischen der Kette liegt), also sind die Höhen unterschiedlich, je nach Ansatzpunkt. Daher kann diese Variante nur mit Bobbins aufgebockt werden. Die anderen gehen auch mit den Gummiauflagen.

    Generell finde ich Bobbins empfehlenswert, da so der Ständer immer gerade angesetzt wird. Subjektiv finde ich die Gummiauflagen wackeliger.

  • Meine 13 er ging auch mit gummiauflagen :)
    Musste li nur ne Kante rausfräsen.
    Aber egal: Bobbins sind erste Wahl.

    BTW Montage Ständer gibst nur noch heute....
    Versuchs mit Montageständer ;)

    Free At Last:]