er6n in Bielefelder Umgebung (33615) in NRW Baujahr ab 2012 OHNE originalen Pott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, vor paar Tagen durfte ich mir endlich meine Erna in grün Matt :yeah:abholen.
    Ich habe sie soweit mit allen originalen Teilen (außer Highsider Spiegel) gekauft.
    Bestellt sind mittlerweile: V-Trec Kupplungs- und Bremshebel, Felgenrand- und Felgenbettaufkleber, kürzeres Nummernschildhalter mit Miniblinker :harr
    Der Höhepunkt ihrer Karriere soll der neue Auspuff sein. Es ist wirklich deprimierend immer wieder zu hören: "ist das eine Mofa?" "hast du den Motor schon ausgemacht wenn du um die Ecke rollst?"  :wacko:
    Ich bin jetzt auf der Suche nach netten Leuten, die auch die Erna ab Baujahr 2012 haben, und ein anderes Komplettsystem verbaut haben.
    Es ist leider viel Geld, als dass man sich einfach so entscheiden könnte. Bi jetzt Gefällt mir die Akrapovic von Erfahrungsberichten und der Optik


    Gibt es hier in Bielefeld und Umgebung jemanden? er6f könnte es ja auch sein.



  • Es ist wirklich erstaunlich das immer wieder Erwachsene Leute, wirst Du wahrscheinlich auch schon sein, sich von irgendwelchen Deppen zum Krach machen treiben lassen :daumenhoch:

  • Als Berufsmusiker ist in meinem Leben leider fast alles aufs Ohr fixiert. Der Sound macht bei mir den größten Teil vom Motorradfeeling aus, und sollte daher auch einfach nur schön (und nicht laut) klingen. Und ich glaube dass ein anderer Pott mit DB-Killer weitaus angenehmer ist, als alle anderen 1000er Rennmaschinen.

    Wenn du so ein Cello zwischen den Beinen hast und darauf spielst, ist es so geil wie ein Tank zwischen den Beinen, der die Schwingungen an dein Körper weitergibt, wie das Cello. Nur noch geiler  :whistling:

  • Die Farbe heisst Candy Lime Green.
    Und ich behalte meinen Ori Auspuff...
    Bin beruflich auch auf Ohren fixiert :-))

    Einzige Alternative wäre der Akra ...
    ;)

    Willkommen und viel Spaß hier :)

    Free At Last:]