Rahmenstück

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ,

    Kann ich irgendwo en Rahmenendstück kaufen, sowie auf Bild rot markiert ist?
    Habe überall gesucht und leider ist ohne Ergebnis :(

    Einmal editiert, zuletzt von deelux (5. Juni 2015 um 18:50)

  • baujahr?

    edit:
    hab zu keinem baujahr was gefunden. Liegt wohl daran, dass Rahmen im ganzen verkauft werden, da ist der günstigste so bei 400 cash dabei. Sollte ein Rahmen so demoliert sein, dass er nicht verkauft werden kann, wird das teil hinten wohl schlicht mit entsorgt. Wieso hast du denn keins bzw. kaputt?

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester


  • baujahr?

    edit:
    hab zu keinem baujahr was gefunden. Liegt wohl daran, dass Rahmen im ganzen verkauft werden, da ist der günstigste so bei 400 cash dabei. Sollte ein Rahmen so demoliert sein, dass er nicht verkauft werden kann, wird das teil hinten wohl schlicht mit entsorgt. Wieso hast du denn keins bzw. kaputt?

    Bj.2006


    Motorrad hatte einen Sturz und Hinterteil (Endstück) wurde licht verbogen.

  • Hey.
    Also das Stück da hinten hat keine mega tragende Funktion, da wäre ich auch bei richten. Schön heiß und dann passt das wieder. Sieht man hinterher eh nicht mehr oder? Sonst wird es sich wohl verfärben..

    Lg

  • Hier dokumentiert gerade jemand seinen Cafe Racer - Umbau. Der hat das Heck eingekürzt. Vielleicht hat er das Teil noch da. Musst mal suchen.