Two Bros Racing

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr ER-Süchtigen, :D

    Ich habe eine Frage an die Techniker von Euch: Habe mit "Ach und Krach" Infos zur "Two Bros Racing" Anlage im Netz gefunden. Die gefällt mir fast am besten. :)

    Aber, wie sieht das mit dem Katalysator aus? Wo sitzt der? Im Schalldämpfer oder in den Rohren? ?(

    Ich habe gesehen das die Lambdasonde kurz vorm Schalldämpfer sitzt. Wenn ich mir die Zeichnungen (Querschnitte) der Schalldämpfer so ansehe, ist kein Kat zu erkennen. Ich will da für so viel Geld einfach keinen Fehler machen. Konnte auch nichts von einer ABE oder so lesen (gut, mein englisch ist auch zum kotzen).

    Und wirkt sich der Umbau negativ auf die Qualität des Motorenlaufs aus? Muß da was nachgestellt werden?

    Über die Laser habe ich für die ER-6n nichts gefunden. ;(
    Und die Two Bros läuft bei denen unter "Ninja 650" ?(

    Na, Danke schon mal im Voraus,
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Die Ninja 650 ist die ER-6 auf amerikanisch, um es mal so auszudrücken. Die Amis brauchen halt "coolere" Namen, um die Aufmerksamkeit an sich zu ziehen. ;)