Kupplungshebel für er6f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hatte gestern einen leichten umfaller wo an sich zum Glück nichts passiert ist außer 2 kleine Kratzer und einen kaputten Hebel. ..

    jedoch bin ich entweder zu blöd den Hebel bei den Shops zu finden oder die sind noch nicht im Katalog für die 2015 Modellreihe...

    für Hilfe bei der suche wäre ich sehr dankbar!

  • Die nummer die ich gepostet habe ist von BJ 15.

    Apollo´s link zu Tante Louis wird sicher auch passende Hebel haben, mind. nach BJ sortiert.
    Ich meine mal gelesen zu haben hier im Forum das es Unterschiede zwischen BJ bis 12 und ab 12 gibt. Aber da bin ich nicht 100 % sicher

    Einmal editiert, zuletzt von JPPeterson (23. April 2015 um 08:15)


  • Ich meine mal gelesen zu haben hier im Forum das es Unterschiede zwischen BJ bis 12 und ab 12 gibt. Aber da bin ich nicht 100 % sicher

    Bei Louis habe ich für Leo89 den Kupplungshebel Link gesucht gehabt, da wird nur nach ab BJ2012 abgegrenzt.
    Louis macht es sehr einfach, man kann seine Modellbezeichnung eingeben und der Filter gibt automatisch die passenden Teile aus.
    Bei unserem Forumsshop hilft der Betreiber persönlich sehr schnell. Da kann auch nichts schief gehen! Hatte dort einen Montageständer gekauft und bin super zufrieden.

  • Ja War mir bei louis wegen 2012 nicht ganz sicher daher habe ich den anderen bestellt aber scheinen ja beide richtig zu sein also nichts verkehrt gemacht x)