Ich habe es nun endlich heute getan........

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von ER-Fan
    War bei dir dann auch bestimmt ein komisches Gefüht als du die Maschine abgeholt hast und losgefahren bist,oder?
    War deine denn auch ein Neufahrzeug?

    Klar, war total aufgeregt... Es war halt was völlig neues. Nach 22 Jahren Autofahren weiß man ja in der Regel, was man da kann oder nicht. Beim Motorrad wußte ich das nicht und ich hatte schon Bammel, dass ich mich vielleicht nie als Biker erweisen werde.
    Diese Befürchtungen sind zum Glück zerstreut :P :jubel

    Japp, auch meine war nagelneu. Nach der Probefahrt hatte ich Vertrauen darauf, dass ich mit der 6n halbwegs "zeitnah" klar komme und dann musste es eine sein. Inkl. 4 Jahre Garantie und dem 800 Euro-Gutschein wäre es quatsch gewesen, eine gebrauchte für evtl. 5500 zu suchen und dann noch die ganze Ausrüstung zahlen zu müssen.

    Also Glückwunsch -<-@
    war hundertprozentig eine gute Entscheidung :] :]

  • hi,
    war letzten samstag beim haendler und hab mir das modell 07 angeschaut. ich muss schon sagen, orange is wirklich der hammer. die schwarzen felgen find ich sowieso klasse =).

    vielleicht wirds bei mir im frühjahr dann auch eine orange, wenn ich keine passende gebrauchte finde :floet

    gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • Jeep,Orange steht der ER einfach nur Klasse :super
    Kawasaki hat sowieso des öfteren so tolle und aufällige Farben.
    Ich fahre nächste Woche "meine" noch mal anschauen,der Händler ist ja nur 13km entfernt.
    In Februar wird sie auf jedem Fall Zugelassen und abgeholt.
    Das muss auch sein,da die Zulassung bis Ende Februar erfolgen muss.
    Der Händler bekommt dann noch einen Zuschuß von Kawsaki.
    Bin jetzt schon ganz kribillig :irre:
    Da ich seit eh und je ein Autonarr bin,ist ein Motorrad absolutes Neuland für mich :heil:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von ER-Fan
    Da ich seit eh und je ein Autonarr bin,ist ein Motorrad absolutes Neuland für mich :heil:


    har har, willkommen im Club. Auf die alten Tage zwei Räder weggelassen :P

  • Zitat

    Original von Kaiwasaki


    har har, willkommen im Club. Auf die alten Tage zwei Räder weggelassen :P


    Da bin ich mal selber gespannt wie mir den das Leben als Biker gefällt 8o,nicht das ich die Maschine nach einer Woche schon wieder abgeben möchte... :bye
    Nee,ich werde mich schon daran gewönnen nur mit 2 Rädern unterwegs zu sein :yeah:
    Nur rumstehen wird die auch auf keinen Fall, da mein Arbeitsweg hin und zurück 50 km beträgt.Und das 40km über Land und 10km AB..
    Kein Stadtverkehr dazwischen 8o :floet :]

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von Kaiwasaki

    Klar, war total aufgeregt... Es war halt was völlig neues. Nach 22 Jahren Autofahren weiß man ja in der Regel, was man da kann oder nicht. Beim Motorrad wußte ich das nicht und ich hatte schon Bammel, dass ich mich vielleicht nie als Biker erweisen werde.
    Diese Befürchtungen sind zum Glück zerstreut :P :jubel

    hehe, ich habe meine suzi letztes jahr neu gekauft. war mein erstes motorrad :D.
    beim abholen waren dann beim parkplatz vor dem haendler noch 2 jugendliche, die ihre mopeds zum service bringen wollten. da musste ich mich dann bemuehen, nicht allzu tollpatschig auszusehen =) =)

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • Zitat

    Original von auti
    hehe, ich habe meine suzi letztes jahr neu gekauft. war mein erstes motorrad :D.
    beim abholen waren dann beim parkplatz vor dem haendler noch 2 jugendliche, die ihre mopeds zum service bringen wollten. da musste ich mich dann bemuehen, nicht allzu tollpatschig auszusehen =) =)


    =)
    Ja das kenn ich. Zum Glück wars beim heimholen meiner ER-6n schon dunkel und keiner kannte mich :floet

    Und die Anfangszeit, in der ich in jedem Kreisel aufrecht um die Ecke eierte, sind gottlob auch schon rum :]
    Jetzt gibts nur noch ein paar Sachen zu üben :punk und dafür gibts im Mai ein Sicherheitstraining.

    Ganz zufrieden bin ich aber erst, wenn ich mit meinem Moped nicht mehr von mir selbst in meinem Auto überholt würde, also hauptsächlich in Kurven :ups
    Noch wär ich in kurvenreichen Passagen mitm Auto schneller :toeff

  • vorsicht ist die mutter der porzellankiste. und alle mal ist das besser als sich zu ueberschaetzen.
    wird mir dann auch so gehen, du bist da nicht der einzige. ... denn wo wir bei sprichworten sind a la repetitio est mater studiorum ... uebung macht den meister. :irre:

  • Wenn ich die ER abhole,fährt meine Frau dann mit dem Auto hinter her.
    Am besten hole ich die auch erst ab,wenn es schon dunkel ist.
    Das ist eine gute Idee :bier

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael