Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • gar nicht mal so dumme sache.

    wuerd ich vielleicht sogar in anspruch nehmen, wenn ich aus kassel waere und nichts eigenes zum unterstellen - dafuer isses ne gutes, akzeptables angebot.

    aber die halle sieht nich sehr einbruchssicher aus ... aber wie gesagt, allemals besser als auf der straße bei wind und wetter abstellen zu muessen.

  • Zitat

    Original von StarvinMarvin
    gar nicht mal so dumme sache.

    wuerd ich vielleicht sogar in anspruch nehmen, wenn ich aus kassel waere und nichts eigenes zum unterstellen - dafuer isses ne gutes, akzeptables angebot.

    aber die halle sieht nich sehr einbruchssicher aus ... aber wie gesagt, allemals besser als auf der straße bei wind und wetter abstellen zu muessen.

    Das sehe ich auch :] so aber muß versichert sein bei sovielen Plätzen :ups deswegen anschauen ich geb dann bescheid :heil:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (30. Dezember 2006 um 13:36)