Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • N'abend liebe Bikerfreunde! :hi
    Ich habe seit kurzem die ZZR600 ins Auge gefasst. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit für eine Probefahrt aber ich wollte vorab schonmal horchen, ob's sich denn überhaupt lohnt das Ding einmal zu probieren. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem Bike gemacht. Hab gehört das "Schräglagenverhalten" sei nicht so doll ...
    Ich wär für jede Antwort dankbar :D

    Vegetarier essen keine Tiere ... aber sie fressen ihnen das Futter weg :irre:

  • Kein schlechtes Motorrad, großartig negatives ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. Ich würde dir trotzdem eher zur Yamaha FZR 600 R ab Baujahr 94-95 raten. Modellbezeichnung 4JH. Toller, sparsamer Motor (wurde später unter anderem in der Thundercat und Fazer verbaut). Fahrwerk ist auch brauchbar. Hier meine nach dem Umbau (der nächste kommt bestimmt :D):

    gruß Markus