Sitz abpolstern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    wer hat den hier schon seinen Sitz ab Bauj 12 abpolstern lassen?
    Wenns gut ist, wo wurde es gemacht und was hat der Spass gekostet und Gel ja oder nein?

    Schon mal Bedank für die zahlreichen meldungen 8)

  • Also abpolstern kann wohl jeder alleine zu hause machen....

    Du meinst wohl aufpolstern.
    Dazu gibts 10000000054564891610 Millionen Threads. Mal die Suchfunktion nutzen. Blacklady hat da ausführlichst mal was zu geschrieben.

    Viel Erfolg dabei.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Also abpolstern kann wohl jeder alleine zu hause machen....

    Also ich würds mir nicht zutrauen und nen so starken Tacker hab ich auch nicht :0plan

    Ich hab meine Sitzbank BJ 2011 beim Sattler im Nachbarort abpolstern lassen und mir auch einen Geleinsatz reinmachen lassen. Das Gel ist gewöhnungsbedürftig, ich würd es nicht nochmal nehmen. Ich hab 100 Euro dafür bezahlt

  • Also abpolstern kann wohl jeder alleine zu hause machen....

    Du meinst wohl aufpolstern.
    Dazu gibts 10000000054564891610 Millionen Threads. Mal die Suchfunktion nutzen. Blacklady hat da ausführlichst mal was zu geschrieben.

    Viel Erfolg dabei.

    Beste Grüße

    Danke für den hilfreichen Beitrag und super das du soviel Zeit mit zählen verbringst :yeah:


    Ich hab meine Sitzbank BJ 2011 beim Sattler im Nachbarort abpolstern lassen und mir auch einen Geleinsatz reinmachen lassen. Das Gel ist gewöhnungsbedürftig, ich würd es nicht nochmal nehmen. Ich hab 100 Euro dafür bezahlt

    Hi Ela, danke das hilft wirklich. Ich nehme mal an das der Sattler den orginalen Bezug weiter genutzt hat?

  • @tpl650
    Gerne.
    Ich finde es nur nervig das immer wieder neue Themen erstellt werden anstatt die Suchfunktion zu nutzen.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo, ich habe meine Sitzbank abpolstern lassen sowie eine Geleinsatz rein machen lassen. Ich bin mega begeistert und würde es sofort wieder tun.
    LG BlackLady

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • @tpl650: Ja, der Sattler hat den Originalbezug verwendet

    BlackLady: ulkig, wie unterschiedlich die Empfindungen sind. Ich finde, mit dem Geleinsatz tut mir der Hintern noch mehr weh wie vorher ?(