Ein Ruhrpott-Mädchen stellt sich vor ....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit vom Niederrhein :)

    (Ich persönlich würde sobald das Weihnachtsgeld eingegangen ist Erna sofort nach Hause holen, auch wenn es schneit und ich Sie schieben müsste :) )

    lg Klapp

  • Grüß dich Coco, viel Spaß hier!

    Hab die gleiche Maschine. Kann dir GSG Sturzpads empfehlen, unauffällig, aber im Notfall sehr hilfreich! :)

    Edit: Denn Kennzeichenhalterr würde ich bei Mot teile Borken holen, unser Forumshändler, schneller, günstiger und von der Qualität wirst du nichts besseres finden. http://www.mot-teile-borken.de/

    Männer bleiben Kinder, nur das Spielzeug wird teurer. :aetsch:

  • Heute war es endlich soweit: Das Wetter hat endlich mitgespielt und ich konnte meine Maschine nach Hause holen! 300 km Autobahn, Dick eingepackt (unter die Lederkombi habe ich Thermo Unterwäsche und ne Softshelljacke gequetscht - jetzt hab ich leichte Blutergüsse an den Innenarmen weil es so eng war xD ) und wir waren Zuhause, richtig platt und kaputt, aber SEHR glücklich! Morgen wird meine MRA Scheibe und die Sturzpads montiert !

    Was soll ich sagen ? JUHUUUUUUU :D

    Klein, aber OHO !

  • dass du das ausgehalten hast... Ich hab damals meine ER im Laden gesehen, mich noch am selben Tag darüber informiert und Angebote aus der nähe gesammelt und am nächsten Tag direkt gekauft. Die Drosselung hab ich noch vom Händler machen lassen, wegen Tüv und so... alles in allem hab ich sie 4 Tage nach dem ich die ER zum ersten mal gesehen hab in der Garage stehen ;}

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester