BMW F 800 R 2015: konsequent weiterentwickelt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Nachricht von "feeds.feedburner.com"

    Die konsequente Weiterentwicklung der Allroundqualitäten stand bei der Entwicklung der BMW F 800 R Modelljahr 2015 ganz oben im Lastenheft. Doch der Roadster will nicht nur mit seinen Fahrleistungen und dem Handling glänzen, denn er wurde laut Hersteller noch vielseitiger, das Aussehen optisch jünger und dynamischer. Nach wie vor dient der Zweizylindermotor mit Vierventiltechnik und 798 cm³ Hubraum als Antrieb. Das Drehmoment blieb bei 86 NM, während die Leistung dezent von 87 PS auf nun 90 PS gestiegen ist, zudem bekam er eine kürzere Übersetzung des ersten und zweiten Ganges spendiert. Das Ergebnis sind eine bessere Beschleunigung und mehr Durchzugskraft bei […]

    The post BMW F 800 R 2015: konsequent weiterentwickelt appeared first on Motorrad News Blog.

    Ähnliche Artikel:

    1. Galerie
    2. BMW F 700 GS – Allrounder konsequent überarbeitet
    3. Yamaha YZF-R1 und YZF-R1M 2015: Weg in die Zukunft
    yYgVpsR_p1w

    Gruß Markus :hut

  • Och nöö, Kinners!
    Schweinwerfer sieht aus wie von Er-6n geklaut, fetter, oben verlegter Auspuff verhindert gr. Koffer (oder warum kein Foto von hinten mit Plaste dran?) und der Zahnriemen bleibt der GT vorbehalten. Spar-ESA für´n Ar..., der Spoiler gefällt nicht mal mir.
    @Gruselwolf, wenn du noch mitliest: bleibst bei deiner alten R 800R, oder?

    Zur Versys gibt es höchstens die Alternative F 700 GS. Die fährt sich guut!

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer (4. November 2014 um 23:39)