Mecklenburg-Vorpommern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von McBen
    bin ich mir nicht allzu sicher, weil die leute die dort fahren tatsaechlich auf einander achten, hier hat man manchmal das gefühl jeder is sich selbst am naechstn...
    klar kommen in solchen gegenden mehr leute um, aber der prozentsatz, was dort an leuten auf der straße ist und was dort stirb, kann ich mir vorstellen das der sogar kleiner ist...

    Schreib es hier auch noch mal. Ich war letzte Woche in Bangkok :irre: dort sterben jeden :grmpf: Tag 3 Menschen und im Jahr sind es dann über 6000 in Thailand. Ich möchte da echt nicht fahren müssen die haben keine Regeln, keine Fahrbahnmakierungen, keinen TÜV usw. war froh wie ich wieder zuhause war. Das Video in der Schmunzelecke (gehört in Verkehrssicherheit) beschreibt das chaos in Bangkok nur ist da mehr Verkehr

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    • Offizieller Beitrag

    ^^ also meine idee war, daß die in bangkok oder wo auch immer das video war, die für einander bremsen.
    ich hab manchmal in deutschland des gefühl das viele denken, der andere wird schon bremsen...
    Handyman
    statistisch gesehen sterben deinen daten nach ca 16 leute pro tag.
    auf wie viel millionen menschen?
    in deutschland sterben auch taeglich menschen,
    kenn da jetzt nicht die genaue statistik.

    egal jeder tote mensch ist ein mensch der nicht tot sein muesste...

  • Es gibt 64 Mio. Thais und da sind dann  :( 6000 Verkehrstote :( schon sehr viel. In Deutschland waren es 2005 zum Glück nur 1045 das ist ein riesen Unterschied bei 84 Mio. Deutschen :japan:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif