Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von mischa


    Das geht schon aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht. Stell dir mal vor er hätte sämtliche Ersatzteile seiner angebotenen und nicht mehr angebotenen Maschinen (bei meinem Freundlichen wären das die Marken Kawasaki, Aprillia und Peugeot-Roller). Erstmal muß er das Zeuch lagern (soviel Platz hat keiner), zweitens bezahlen und drittens eventuell noch Steuern auf sein dann großen Lagerbestand blechen. Das macht kein Großbetrieb und erst recht kein kleiner Händler. Da muß er sich dann schon auf die schnelle Lieferung des Herstellers verlassen können.

    und wer zahlt diese mehrkosten ??
    der kunde !! also das ist dann auch nichts.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie

    und wer zahlt diese mehrkosten ??
    der kunde !! also das ist dann auch nichts.


    Das wird immer alles auf dem Rücken der kleinen ausgetragen.
    Siehe Deutsche Bank und Herrn Ackermann verdient im Jahr 10 Mio. und soll ein Strafe von 3,5 Mio. zahler X( lachhaft und geradenoch 5000
    Jobs gestriechen

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif