Unterschied Auspuff von 2007er zu 2008er Modell?????

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,
    habe mir vor einer Woche eine 2007er Er6n geleistet. Allerdings ist mir der Sound der Standardtröte deutlich zu zarm. Auf der Suche nach einem Auspuff der das ändern soll bin ich auf folgende Anzeige bei ebay gestoßen.

    http://www.ebay.de/itm/Termignoni…=item4accaac68e

    Nun meine Frage an euch ist. Hat sich bei dem Modellwechsel 2007 zu 2008 etwas am Auspuff geändert?
    Vielleicht habt Ihr ja noch irgendwelche Vorschläge was Auspuffanlagen angeht.

    Vielen Dank im vorraus

    Sebastian :hi

  • Hi Sebastian,

    zwischen 07 u. 08er Modellen gibt es keine Unterschiede.

    Zu dem Angebot kann ich nichts sagen.

    Auspufftreads gibts gefühlt hier 1000.

    Mal die Suche paarmal aufen lassen.

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Du kannst mich "Schätzmeister" nennen... :aetsch:


    Suchergebnisse

    Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »Auspuff«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
    Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Auspuff


    Zu keinem Thema, gibts so viele "gesponserte Schreiber"... :lesen

    Beste Grüße
    Ritsch ;)