Willkommen im ER-6n Forum!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Liebe Motorradfahrer-/innen!

    Bald ist es soweit und Kawasaki bringt seinen neuen, kleinen Mittelklasse Brenner raus. Im Oktober soll es soweit sein.
    Das hat mich (gestatten Markus :P) dazu bewegt eine Community dazu aufzubauen um allen zukünftigen ER Besitzern eine Plattform zum Interessenaustausch und Benzinplausch für ihr Hobby zu bieten.
    Ich bin überzeugt die Seite wächst bald und festigt so seinen Stand als ER-6n Community :].

    Als kleines Gimmick kann jeder Registrierte Benutzer die Galerie nutzen um Bilder raufzuladen. Zusätzlich können Mitglieder die Mitgliederkarte nutzen.

    Natürlich werden bei größerer Beliebtheit der Seite Moderatoren gesucht. Ich betreibe dies hier nur als Hobby und hoffe in dem Sinne auf die Unterstützung =).

    Wenn Fragen auftauchen könnt ihr mich unter http://www.hotmoto.de unter Info>Feedback/Kontakt erreichen.


    Also viel Spaß und habt Geduld, das Forum füllt sich garantiert sobald die ER auf dem Markt erscheint =) :].


    Viele Grüße und viel Spaß auf ER-6n-Forum.de
    Markus


    Offizielle ER-6n Seite: http://www.er-6n.com/
    Und hier noch paar Bilder zum Appetit holen:

  • Hallo Markus,

    eine wirklich schöne Seite. Werde mal öfter reinsehen. Bin gespant wenn die ER 6 im Laden ist....werde mich dann unverzüglich einer Probefahrt unterziehen. G E I L

    Bin damals( ach du scheiße wieder son oller Biker´in) mit der ER 5 angefangen und muß sagen war super treu die Kleine.

    H. aus. V.

  • Oh danke danke, es hat auch einiges an Mühe gekostet bis sie so aussah wie sie aussieht mit den Funktionen :D. Bis zum Oktober muß wohl noch gewartet werden auf die ER-6 :(.