Hallo vom Rande des Schwarzwaldes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,
    ich bin Johannes, 23 und momentan am überlegen mir eine Kawasaki ER6N zu holen. Ich komme aus Tuttlingen falls das wer kennt, mach momentan ne Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker und hab am Wochenende meine geliebte XJ6 Diversion F kaputt gemacht und mir einen finger dabei mehrfach gebrochen.

    Hoffe hier auf ein paar Tolle Anregungen zum Schrauben und auf tolle Disskusionen ;)

  • Hey Johannes,
    was gibts denn da noch zu überlegen? Kauf sie..
    Willkommen im Forum und gute Besserung. Die Diversion hatte mein Dad auch, ist ganz lustig das Teil. Meine F liegt mir aber besser.
    Und ja, Tuttlingen kennt man, wenn man in Mengen bei Sigmaringen wohnt :yeah:

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Hey Johannes,
    was gibts denn da noch zu überlegen? Kauf sie..
    Willkommen im Forum und gute Besserung. Die Diversion hatte mein Dad auch, ist ganz lustig das Teil. Meine F liegt mir aber besser.
    Und ja, Tuttlingen kennt man, wenn man in Mengen bei Sigmaringen wohnt :yeah:

    ich hatte auch eine F :P

    aber ja auch Mengen ist ein Begriff, na dann wird man sich ja mal im Donautal sehen ;)

  • Ganz klar: kaufen, kaufen, kaufen;)

    Und tuttlingen ist mir natürlich bekannt!

    Erstmal noch gute Besserung!!!

    Grüße vanessa

  • :hi Johannes :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute bei der Kaufentscheidung. :P
    Auch mal auf einer Versys gesessen ? - ist auch ein :daumenhoch: :toeff
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.