Design der ER-6n - was gefällt euch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Erstmal warum überhaupt die ER-6 in betracht kam: Einige sehr gut ausgefallene Testberichte, die sich aber im Nachhinein doch als etwas blauäuigig erwiesen haben.

    Warum es die n geworden ist: ich habe halt nicht viel für Vollverkleidete Motorräder übrig, und wenn ich wirklich eine wollen würde, gäbe es viele von der Optik her bessere. Ich finde die f sieht ziemlich durchschnittlich aus.

    Die n dagegen hat einen ganz eigenen Charakter, etwas ähnliches gibt es nicht, die Front mag zwar nicht jeden gefallen, aber sie ist zumindest etwas Besonderes. Außerdem hat mir auch die gelbe Farbe sehr gefallen, und ich kann auch nicht verstehen warum die meisten Leute eine schwarze oder silberne wollen.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Meine N kommt ende 06.

    Warum die N?

    Die N macht von allen Seiten her eine sehr gute Figur. Die Front wirkt angenehm agressiv (bischen mehr z1000 wär auch nicht schlecht aber reicht auch so). Ich mag die Flügel mit den Blinkern, sowie die gesamte Seitenansicht genauso. Von hinten erstrecht. Sehr schönes Kawa-Design besonders das herrliche Heck mit dem formschönen Arsch einer Aphrodite. Insgesamt eine sehr stimmige Kombination, einfach LECKER.

    Gerade bei der N kommt der kurze Auspuff besonders zur Geltung. Die Farben finde ich auch sehr stimmig wenn man mal bei der Konkurenz schaut, zB Suzi dann wirken die Farben schon sehr stimmig und besonders. Ich find das Gelb zwar sehr unpassend genau wie das kommende Orange, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

    Die F wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt. Die Front sieht aus wie schon tausend mal gesehen. Dazu ist sie ziemlich weit nach vorne gezogen und damit wirkt das Heck als würde na noch die Hälfte fehlen, auch der Auspuff wirkt bei der F unpassend, das Heck ist so leer.
    Wenn man die F mit anderen verkleideten Maschienen der gleichen hubraumklasse etc vergleicht wirkt sie schon sehr mager und klein.

    Der Pickel stört nicht, nur könnten es ein paar Anzeigen mehr sein evtl ein 2. Pickel aber man kann ja schrauben und tunen etc.

    Mein Fazit ist ganz klar eine N! Ohne Konkurenz einsame Design und Preisleistungsspizte, die F verliert bei mir den Designvergleich.

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

    4 Mal editiert, zuletzt von slipstream (1. Oktober 2006 um 03:21)