Meißen bzw. Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!

    Mach grad Fahrschule auf der ER6N und meine eigene ER6N steht schon in der Garage ... die Theorie hab ich schon hinter mir und im best-case hab ich Ende Mai meinen Führerschein :)
    Freu mich, Gleichgesinnte aus der Gegend zu treffen. Gibt's nen Stammtisch oder Ähnliches in "meiner" Ecke?

    DLzG

    Julia

  • Hallo Julia,

    herzlich Willkommen im Foum :hi
    Ich wünsch dir viel Glück für die bevorstehende Prüfung.

    Auch wenn Meißen 1 std. entfernt ist von Leipzig. Kannst dich ja melden, wenn du bestanden hast.

    LG Mike

  • Dann herzlich willkommen und viel Glück für die praktische dann Ende des Monats.

    LG
    BlackLady

    Gesendet von meinem G740-L00 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :) und allzeit gute Fahrt sowie viel Glück für deine praktische Prüfung :thumbup:

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup:

  • Moin Julia,

    willkommen im Forum und ich drück beide Daumen für die praktische Prüfung.

    Gruß Jörg

  • Was mir grad noch einfiel, ich such noch eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in LE. Hab am Freitag und am Samstag ein paar Besichtigungstermine.

    Aber kann ja nicht schaden, auch hier nochmal ne Meldung zu machen: wenn wer was ab Juli/August/September über hat oder jemanden kennt der jemanden kennt ... bitte PN ;)

  • Hallo und herzlich Willkommen,

    hab auch erst mit Ende April den Schein bekommen :) Oder sagen wir so nach 12 Jahren endlich nachgemacht - jaja die Midlife-Crisis :)

    Viel Spaß und Viel Glück für die Prüfung.