Beiträge von julia_erna

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin!

    Hab meine praktische Prüfung am 17. Juni erfolgreich bestanden. Kettwigs Fahrschule in Coswig kann ich nur weiterempfehlen :)

    Dieses Wochenende zieh ich nun nach Leipzig und am Dienstag hol ich dann endlich meine Erna bei meinem Ex-Freund ab. Allerdings hat er "vergessen", nach seiner Putzaktion die Sturzbügel wieder anzubauen und möchte dies auch nicht tun, weil er Sturzbügel blöd findet. Ich möchte die aber trotzdem dran haben. Könnt ihr mir eine Werkstatt in Leipzig empfehlen? Ich muss eh im August zum TÜV. Von daher ...

    Danke und dLzG,

    Julia

    Was mir grad noch einfiel, ich such noch eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in LE. Hab am Freitag und am Samstag ein paar Besichtigungstermine.

    Aber kann ja nicht schaden, auch hier nochmal ne Meldung zu machen: wenn wer was ab Juli/August/September über hat oder jemanden kennt der jemanden kennt ... bitte PN ;)

    Moin!

    Mach grad Fahrschule auf der ER6N und meine eigene ER6N steht schon in der Garage ... die Theorie hab ich schon hinter mir und im best-case hab ich Ende Mai meinen Führerschein :)
    Freu mich, Gleichgesinnte aus der Gegend zu treffen. Gibt's nen Stammtisch oder Ähnliches in "meiner" Ecke?

    DLzG

    Julia