Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Sam
    Bei meinem Kawa Händler in der nähe (Kulmbach) gibt es ein super angebot im moment. 4 Jahre Garantie + 800 € Gutschein für Zubehör auf die 06 Modelle natürlich.

    :teach: das angebot haben ALLE kawa-händler in deutschland derzeit :teach:

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!
    :yeah:
    die silberne ist auf jeden fall eine gute wahl

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ja hab mich verliebt in die ER-6n ist einfach preisleistung perfekt und blad gibts neue Farben und da werd ich mir die Orangene holen(Silberne war meine zweite wahl, wenn das mit dem Angebot geklappt hätte), aber leider kann ich erst nächstes Jahr auf MEIN Motorrad setzten und fahren.. :bye(Außer eine Probefahrt mit der ER-6n) Aber nächstes Jahr gehts los ... :crazy .
    naked-oldie ja war heute beim Kawa händler und der hat mir des dann gesagt. Hab wegen dem kauf schon was geplant aber konnte ich dann erstmal weg werfen.

    Naja im moment bin ich so eingestellt ich kauf die Orangene ER-6n dieses Jahr noch und kauf mir ein bisschen Zubehör (aber nicht von Kawa, deswegen war das Angebot uninteressant für mich). Versuch ein bisschen den Preis zu drücken da ich mir ja mein erste Motorrad kauf. Naja muss jetzt sowieso abwarten (4 Wochen genau, dann endlich 18) ...

    @all Vielen dank

  • Ja Fahrschule... es war einmal damals vor eineinhalb jahren... :) ja wie bei vielen anderen auch : erst mal aufjesessen .... zündschlüssel auf on gereht (übrigens eine ER6n) Fahrlehrer: Dann start mal: jo ich prompt an den Zündschlussel jefasst: oh ja der Starter he..he :ups :P und.und.und. zoaaammmm..... - leeck hab ich mir gedacht ... ja und dann halt Anfahr und Abrems-Stillstand-Übungen gemacht ... die ganze erste Stunde^^
    Ja und was mir jetzt noch so auffält... beim anhalten .. da hab ich echt nich so drauf geachtet... da muss ich irgendwie gezwungenermaßen einlenken um ohne wackler stehenzubleiben is das bei euch auch so ?(

    @ Snookerball: ah ok :denk

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy Bo (25. April 2008 um 22:50)

  • :omm

    Nein das ist nicht so bei mir also beim anhalt muss ich zugeben fühle ich mich doch schon recht sicher.Aber das mit dem einlenken muss ich nicht machen.

  • hi also ich habe meine fahrstunden auf einer ZR-7S sie war leicht beherschbar aber hatte nich so den danpf den ich mir erhoft hatte.
    meine erste fahrstunde war zum einschlafen n bisschen um die häuser und dann kamen die übungen. ich brauchte 2h für die übungen (hatte schon den 125er schein und bin so auch schon gefahren) und dann die sonderfahrten.
    bei den landstraßenfahrten ist mein fahrleher dann fast wahnsinnig geworden da er mich jedesmal in den kurven verloren hat :D