Metzeler Z8 Interact wird eingestellt ?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.

    Ich habe mir nun auch eine gebrauchte Kawa ER6F gekauft und werde sie ende Februar bei meinem Kawahändler abholen.

    Jetzt wollte ich noch ein Paar neue Reifen aufziehen lassen, ich hatte mich da dank euch für die Metzeler Z8 Interact entschieden. :)

    Jetzt sagt mir aber mein Händler das er sie zwar noch bekommt, sie aber bei ihm schon als Auslaufmodell gelistet sind.

    Er sagte mir auch das es so möglich ist das ich nächste Saison dann keinen Neuen Hinterreifen mehr bekomme wenn ich nen neuen brauche. 8o

    Jetzt zu meiner Frage, hat einer da genauere Infos bzw. ist da was wahres dran ? und welche alternative gibt es ?

    Danke schonmal für eure Hilfe und Gruß :hi

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,

    genaues kann Dir sicher Metzeler sagen.

    http://www.metzeler.com/site/de/about-us/contact-us.html

    Für alternativen :suchebenutzen
    Hier gibt es dutzende Threads die sich um das Thema Reifen drehen.

    Da muss nicht immer ein neuer für aufgemacht werden.

    Letzer sogar noch aktuell :

    Suche Touring-Reifen für ER6N

    Dafür ist hier jetzt auch zu :baby:


    Gruß Jochen

    175724_3.png